Sponsor Circle bei der PATRIZIA Foundation

Ein interessanter Abend beim Sponsor Circle Event der PATRIZIA Foundation in Frankfurt!

Unser Geschäftsführer der HEICO Careeer, Rainer Steppich, war zu Gast, um im Rahmen des PATRIZIA Sponsor Circles mit anderen Speakern über das aktuelle Thema „Fachkräftemangel in Unternehmen“ zu sprechen.

Neben PatriziaSE CEO Dr. Asoka Wöhrmann, Generalsekretär der Bildungsallianz des Mittelstands, Prof. Dr. Martin Wortmann, konnte er spannende Einblicke zu den Herausforderungen und Chancen für Mittelstands-Recruiting geben, verschiedene Blickpunkte aufzeigen und Erfahrungen aus der Praxis einbringen. Im Anschluss wurden beim Networking viele neue Kontakte geknüpft, innovative CSR-Ansätze besprochen und Erfahrungen ausgetauscht.

Die PATRIZIA Stiftung ist eine internationale Bildungsstiftung, die sich zum Ziel gesetzt hat, den Zugang zu Bildung für Kinder und Jugendliche weltweit zu verbessern. Seit 1999 hat sich die Stiftung in mehr als einem Dutzend Einrichtungen von Tansania bis Nepal engagiert. Und da soziales Engagement seit Jahren zu unseren Unternehmenszielen gehört, unterstützen wir die PATRIZIA Foundation bei ihren interessanten Projekten seit mehr als zwei Jahren.

Eine besondere Stiftung – gerne mal reinschauen!
www.patrizia.foundation.de

Weitere aktuelle News