Wir sind Teil von etwas Großem!

Ein Unternehmen der HEICO Group.

Als die HEICO Group vor 58 Jahren ihre Anfänge nahm, konnte noch niemand ahnen, welche vielseitigen Herausforderungen bevor stehen würden. Eine Herausforderung hat sich aber nie geändert – die besten Mitarbeiter zu finden. Seit rund 25 Jahren sind wir in der Personaldienstleistung aktiv und mit der HEICO Career wurde vor 10 Jahren eine Fokussierung auf Positionen mit hoher Spezialisierung und Erfahrung geschaffen.

Die HEICO Group ist ein  deutschlandweit tätiger Dienstleistungskonzern der neben Personaldienstleistungen auch Dienstleistungen in Facility-,  Property- und Investment-Management sowie Aviation-Services, Luftfahrttechnik und Flugzeugreinigung, erbringt.

1200 Mitarbeitende

25 Standorte

58 Jahre Erfahrung

Rainer Steppich

Geschäftsführer, HEICO Career GmbH

„Als Team aus Personalberatern, Recruiting-Spezialisten und Personalmarketing-Experten verfügen wir über viel Erfahrung, die wir lange Jahre Inhouse für unterschiedlichste Branchen und Dienstleistungen sammeln konnten. Das hat uns nun für viele Kunden und Kandidaten zum bevorzugten Ansprechpartner auf Augenhöhe gemacht. Sprechen Sie uns an – jederzeit …“ Phone: 0611 / 50590 770

LinkedIn
Xing

Ein Unternehmen, viele Bereiche:

  • Immobilien 
  • Luftfahrt
  • Personal / HR-Services

Das dürfte Sie interessieren.

Sponsor Circle bei der PATRIZIA Foundation

Unser Geschäftsführer der HEICO Careeer, Rainer Steppich, war zu Gast, um im Rahmen des PATRIZIA Sponsor Circles mit anderen Speakern über das aktuelle Thema „Fachkräftemangel in Unternehmen“ zu sprechen.

Recruiting

Neue Recruiting-Wege: Quereinsteiger!

Wir sind Fans von Quereinsteigern, von Menschen mit „Cross Business Experience“. Viele branchenfremde Erfahrungen einer Berufslaufbahn helfen oft einen qualifizierten „Blick über den Tellerrand“ zu werfen.

HEICO

HEICO verstärkt sich im HR Bereich!

Die HEICO Group hat den Recruiting-Spezialisten acework übernommen. Neben der HEICO Career, die Fach- und Führungskräfte für mittelständische Unternehmen vermittelt, wird acework nun als drittes Standbein im HR-Bereich der HEICO Group tätig sein.