HEICO verstärkt sich im HR Bereich!

Zum 01. Januar 2023 hat die HEICO Group den Recruiting-Spezialisten acework übernommen. Neben der HEICO Career, die Fach- und Führungskräfte für mittelständische Unternehmen vermittelt, sowie der PRIMAJOB, als Spezialist für Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung, wird acework nun als drittes Standbein im HR-Bereich der HEICO Group tätig sein.

Unter dem Dach der PRIMAJOB GmbH angesiedelt, wird acework unter der Führung von Gründerin Angelina Ebeling weiterhin alle erfolgreichen Leistungen mit seinem erfahrenen Team anbieten. Mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in Remote Recruiting und Remote Work, sowie in EU-, Auslandsrekrutierung bringt das Team mit. „Schon lange vor Corona haben wir erkannt, dass Unternehmen in vielen Bereichen auf Remote Teams bauen sollten und ihre Recruiting-Strategie an den neuen Gegebenheiten „hybrid und remote“ orientieren müssen, um langfristig in einem Markt mit Fachkräftemangel zu bestehen. Und dabei unterstützen wir! Unsere Recruiter haben Zugang zu den besten Talenten im In- und vor allen Dingen im Ausland, in den Bereichen Technologie, Marketing, Sales und Operations. Wir sind Experten für Remote Work, Global-Recruiting sowie Führung auf Distanz und der Kommunikation in verteilten Teams“, so Angelina Ebeling, Gründerin acework.

Mit diesen Themen wird die HEICO Group ihre Leistungen im Bereich Personalvermittlung, Personalberatung in allen Branchen und Ebenen noch umfassender anbieten können. „Wir sind sicher, dass wir unseren Kunden und im Gegenzug auch den Kunden von acework, somit ganz spezielle Recruiting-Lösungen aus einer Hand anbieten – für uns ein ganz klarer Wettbewerbsvorteil“, so Rainer Steppich, PRIMAJOB GmbH.

Weitere aktuelle News

Sponsor Circle bei der PATRIZIA Foundation

Unser Geschäftsführer der HEICO Careeer, Rainer Steppich, war zu Gast, um im Rahmen des PATRIZIA Sponsor Circles mit anderen Speakern über das aktuelle Thema „Fachkräftemangel in Unternehmen“ zu sprechen.