Open to work!

Wir haben viele Profile von Experten und Spezialisten die wir an Kundenunternehmen vermitteln. An dieser Stelle möchten wir Ihnen aktuelle Profile vorstellen – und wenn momentan für Sie der richtige Kandidat nicht dabei ist, jederzeit melden, unser Kandidaten-Pool ist groß …

  • Verfügbar ab: Sofort
  • Beschäftigungsart: Vollzeit
  • Standort: Rhein-Main-Gebiet
  • Kenntnisse: Microsoft Office, SAP (ABO, BI), SAP R/3,
  • Branchen: Industrie und Maschinenbau,  Transport und Logistik

Supply Chain Manager

Was zeichnet ihn aus? Er verfügt über ein äußerst umfangreiches Know-how in der Sicherstellung von Produktverfügbarkeit, Bestandsoptimierung und optimierten Supply Chain Prozessen.

Über 26 Jahre lang war er bei einem internationalen Baustoffspezialist in verschiedenen, zum Teil leitenden, Positionen rund um das Thema Logistik, Supply Chain und Material Management beschäftigt.

Zuletzt nahm er eine Position als Head of Replenishment an. Hier lagen seine Schwerpunkte auf der Weiterentwicklung von Planungs- und Beschaffungsprozessen & -systemen, sowie in der Analyse von Angebots- und Nachfragesituationen. Dabei fungierte er als Sparring Partner für das Category Management und den strategischen Einkauf. Außerdem oblag ihm die Führung, das Coaching und die Weiterentwicklung von regionalen Beschaffungsteams.

Bei Fragen wenden Sie sich doch bitte gerne gleich an: Garrit Wehle 0611 50590 225 oder schicken Sie uns unverbindlich eine E-Mail, wir melden uns gerne!

Supply Chain Spezialistin

Für unsere Supply Chain Spezialistin mit einer 20-jährigen Berufserfahrung in der Pharma- und Chemiebranche, suchen wir im Raum Frankfurt eine Stelle als Supply Chain Manager/ Specialist oder Teamlead SCM o. Ä. mit einem gemischten Office- und Hybrid-Modell.

Was sie ausmacht? Sie zeichnet sich durch eine dynamische Persönlichkeit aus, die gern aktiv Prozesse optimiert und auch mal über den Tellerrand schaut.

In ihrer bisherigen Berufslaufbahn konnte sie sich mit allen anfallenden Prozessen des Supply-Chain-Managements, d.h. vom Auftragserhalt bis hin zum Zahlungseingang, vertraut machen. Besonders wichtig und Freude bereitet ihr der Kontakt zu internationalen Kunden.

Bei Fragen wenden Sie sich doch bitte gerne gleich an: Garrit Wehle 0611 50590 225 oder schicken Sie uns unverbindlich eine E-Mail, wir melden uns gerne!

  • Verfügbar ab: sofort
  • Beschäftigungsart: Vollzeit, Office & Homeoffice
  • Standort: Frankfurt
  • Expertin in: MS-Office, SAP R3, Module SD/FI/Ariba Einkaufsmanagement, Warehouse-Management-Systeme, Navison, Sales Force, Verhandlungssicheres Englisch und Französisch.
  • Bevorzugte Branche: Pharma, Chemie, Logistik
  • Verfügbar ab: April
  • Beschäftigungsart: Vollzeit, Office & Homeoffice
  • Standort: Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg
  • Fundraising; Partner-, Projekt- und Programm-Management; Führungs- und Auslandserfahrung, fließend Deutsch, Englisch und Französisch; fortgeschritten Spanisch und Portugiesisch

Fundraising Experte

Für unseren engagierten und in der NGO-Branche langjährig erfahrenen Kandidaten mit solider Führungs- und Auslandserfahrung suchen wir eine sinnstiftende Tätigkeit, in der er seine Expertise zum Einsatz bringen kann.

Was ihn so besonders macht? Aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung, verfügt er über umfassende Kenntnisse im Fundraising, speziell im Stiftungs- und Unternehmensbereich.
Schwerpunktmäßig arbeitete er für Stiftungsunternehmen, die sich für Kinder in Not und deren familiäres Umfeld engagieren. Außerdem konnte er sich durch seine beruflichen Tätigkeiten profunde Kenntnisse im Partner, Projekt- und Programm-Management aneignen und umfangreiche Erfahrung in der Netzwerk- und Lobbyarbeit auf europäischer Ebene sammeln.

Auslanderfahrungen: Israel, England-Irland-Schottland, Kalifornien, Florida, Ukraine, Serbien & Montenegro, Indonesien, Nigeria, Bosnien

Bei Fragen wenden Sie sich doch bitte gerne gleich an: Garrit Wehle 0611 50590 225 oder schicken Sie uns unverbindlich eine E-Mail, wir melden uns gerne!

Senior Software Engineer

Für unseren sympathischen und langjährig erfahrenen Softwareentwickler suchen wir eine passende Position als Senior Software Entwickler.

Was ihn ausmacht? Neben seiner vielseitigen Expertise ist er äußert kommunikativ und beherrscht drei Fremdsprachen. Aktuell ist er bei einem Unternehmen im Ausland von Deutschland aus in remote, als SeniorSoftwareEntwickler beschäftigt. In den letzten 7 Jahren war er dort als Leiter eines Teams von 6 Personen tätig und entwickelte beispielsweise DLL und OCX für zertifizierte Registrierkassen in C++ und Android Apps in Java für verschiedene Software-Produkte seines Unternehmens.

Um seinen Wunsch, sich persönlich stetig weiterzuentwickeln nachzugehen, absolvierte er verschiedene Weiterbildungen z.B. in Java, C++; C## sowie im Projektmanagement.

Bei Fragen wenden Sie sich doch bitte gerne gleich an: Garrit Wehle 0611 50590 225 oder schicken Sie uns unverbindlich eine E-Mail, wir melden uns gerne!

  • Verfügbar ab: sofort
  • Beschäftigungsart: Vollzeit
  • Standort: Baden Baden
  • Kenntnisse: Assembler.C; C++, Windows Java, JEE, WildFly, JPA, Spring, Krytografie, MS-SQL, mySQL, UML, Unix, Linus, REST, GIT, Jenkins, Android App, Mac, Projektmanagement (+ Scrum, Kanban), C##, iOs
  • Verfügbar ab: Sofort
  • Beschäftigungsart: Vollzeit
  • Standort: Bundesweit
  • Expertisen: Unternehmerisch-strategisch, kaufmännisch, operativ
  • Branchen: Event, IT, Family Offices, Hospitality, Logistik, Marketing

CFO, CEO Softwareunternehmen

Für unseren disziplinierten und in der strategischen Geschäftsentwicklung langjährig erfahrenen und erfolgreichen Kandidaten, suchen wir nach einer passenden Position, in welcher er seine umfassenden Kenntnisse effektiv zum Einsatz bringen kann. Er ist diplomierter Betriebswirt in ExecutiveLeaderships und als Geschäftsführer, CFO und COO in verschiedenen Unternehmen tätig gewesen.

Dabei verantwortete er operative und zentrale Einheiten der IT, der Finanzen und im Marketing. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeiten bewegte sich in Dienstleistungssektoren der Informationstechnologie, Logistik, der Air Transport Industrie (ATI), sowie der internationalen 4 – 5 Sterne Hotellerie.

Seine umfangreichen Marktkenntnisse nutzte er in unterschiedlichen Unternehmensphasen zum Aufbau und zur Steigerung des Wachstums der Unternehmen.

Bei Fragen wenden Sie sich doch bitte gerne gleich an: Garrit Wehle 0611 50590 225 oder schicken Sie uns unverbindlich eine E-Mail, wir melden uns gerne!

LinkedIn

Folgen Sie uns auf HEICO Career