Sie möchten reden?

Wir sind bereit!

Rainer Steppich / Geschäftsführer
0611 50590 770

Seit mehr als 20 Jahren ist Rainer Steppich als Vermarktungsspezialist in verschiedenen Positionen tätig; als Leiter Recruiting war er fünf Jahre in einem großen deutschen Medienunternehmen beschäftigt. Unter seiner Verantwortung wurden das EU-Recruiting in der HEICO Group ausgebaut und die Personalvermittlung forciert. Durch langjährige Erfahrung in der Branche ist er gut vernetzt und für die Unternehmen stets Ansprechpartner auf Augenhöhe.

Julia Dieter / Teamleiterin

0611 50590 829

In den vergangenen 10 Jahre war Julia Dieter als Customer Relationship Managerin bei einer Unternehmensberatung, mit langjährigen Auslandsaufenthalte in der Schweiz, Thailand und USA tätig. Sie ist Expertin, wenn es darum geht wirtschaftliche Zusammenhänge und soziale Aspekte in die Arbeit mit Kunden und Kandidaten einzubinden. Als Karrierecoach verfügt sie über 30 Jahre Erfahrung in unterschiedlichsten Branchen.

Garrit Wehle / Consultant

0611 50590 825

Als Personalberater und Personalleiter hat sich Garrit Wehle in den letzten Jahren ein großes Netzwerk und umfangreiche Kenntnisse angeeignet. Vor allem im Bereich Executive Search in Branchen mit technischem und IT-Schwerpunkt ist er unser Fachmann.

Holger Kroganski / Senior Consultant

0611 50590 828

Als Leiter von Kundencentern in international agierenden Unternehmen bis hin zur eigenen Personalvermittlungsagentur mit Schwerpunkt im Finanzsektor, reicht seine umfassende Erfahrung. Der Personalrecherche und der Kandidatenselektion gilt sein besonderes Augenmerk.

Karolina Zino / Senior Consultant

030 3309619 17

Als Niederlassungsleiterin und Leiterin EU-Recruiting in der Zeitarbeit konnte sie ihre Stärken im Kundenkontakt und Rekrutierung über viele Jahre vertiefen. Als Senior Consultant ist sie für unsere Kunden, gerade in der Auslandsrekrutierung, eine wichtige Ansprechpartnerin.

Katja Diehl-Hagemann / Employer Branding

0611 50590 27

Seit über 25 Jahren in verschiedensten Werbeagenturen tätig, leitend verantwortlich für die Bereiche Kundenberatung/Projektmanagement, Kreation, internationale Aufgaben. Bei HEICO Career verantwortet sie den Bereich Personalmarketing.

Das dürfte Sie interessieren.

Sponsor Circle bei der PATRIZIA Foundation

Unser Geschäftsführer der HEICO Careeer, Rainer Steppich, war zu Gast, um im Rahmen des PATRIZIA Sponsor Circles mit anderen Speakern über das aktuelle Thema „Fachkräftemangel in Unternehmen“ zu sprechen.

Recruiting

Neue Recruiting-Wege: Quereinsteiger!

Wir sind Fans von Quereinsteigern, von Menschen mit „Cross Business Experience“. Viele branchenfremde Erfahrungen einer Berufslaufbahn helfen oft einen qualifizierten „Blick über den Tellerrand“ zu werfen.

HEICO

HEICO verstärkt sich im HR Bereich!

Die HEICO Group hat den Recruiting-Spezialisten acework übernommen. Neben der HEICO Career, die Fach- und Führungskräfte für mittelständische Unternehmen vermittelt, wird acework nun als drittes Standbein im HR-Bereich der HEICO Group tätig sein.